Die Testsaison ist endgültig eröffnet

Nun kann das große Testen endlich los gehen. Heute war von einem Shop-Partner tt-shop.de ein Paket mit 7 neuen Belägen zum Testen bei der Post dabei 😀

Neuheiten von Donic

Donic Acuda Blue P1 Turbo und Donic Bluefire Big SlamDie ersten beiden Neuheiten der Marke Donic sind nun endlich verfügbar. Der Donic Acuda Blue P1 Turbo ist eine weitere Version der Acuda Blue Belagreihe. Ich erwarte einen sehr schnellen und dynamischen Tischtennisbelag, der sich in die Reihe der TOP-Beläge einordnen kann.

Einen ganz anderen Spielertyp spricht der sehr weiche Donic Bluefire Big Slam an. Ich gespannt, wie weich das ganze wird und ob ich noch genügend Druck in die Schläge bekomme. Bei der Rotationsentwicklung und dem Katapult mache ich mir keine Sorgen.

Neuheiten von TSP

TSP Regalis Red und TSP Regalis BlueMit dem TSP Regalis RED und Blue bringt auch die Marke TSP „Made in Japan“ Beläge heraus. Vor allem ein Vergleich zum Joola Samba 19 und Joola Samba 27 interessiert mich. Sind die Beläge sehr ähnlich oder haben die TSP bzw. Joola Beläge Vorteile? Das beantworte ich in den Tests.

Weitere Beläge

Victas V15 Extra Victas V15 Limber Yasaka Rising DragonAuch möchte ich im Rahmen dieser Testreihe die bereits seit einigen Monaten erhältlichen Victas V>15 Extra und Victas V>15 Limber Beläge testen. Insbesondere vom Limber habe ich schon einige positive Feedbacks erhalten, sodass ich mich sehr auf den Test freue. Der Extra sollte mit viel Power ausgestattet sein.

Und zu guter letzt habe ich mit noch den in China hergestellten Yasaka Rising Dragon besorgt, um zum einen den Entwicklungsstand chinesischer Beläge beurteilen zu können und zum anderen, um einen guten Kontrast zu den anderen moderenen Tischtennisbelägen zu schaffen.

Gespannt? Ich auch! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: