Goodbye andro Rasant

Nachdem es in den letzten Tagen viele Gerüchte um die beliebte Belagreihe andro Rasant gab, habe ich nun eine offizielle Bestätigung vorliegen. Die andro Rasant Beläge werden auslaufen und komplett durch die neue andro Rasanter Belagreihe ersetzt!

Ungewöhnliches Vorgehen

Wer den Tischtennis Belagmarkt in den letzten Jahren, vor allem seit dem Ende des Frischklebens, beobachtet hat, dem wurde die Inflation an Tischtennisbelägen und Belagserien bewusst. Alte Beläge liefen kaum aus oder wurden durch deren Nachfolger ersetzt. Deshalb ist die Entscheidung der Marke andro mutig. Anstatt nochmal sechs neue Beläge ins Programm zu nehmen, werden die alten aussortiert.

Wie gut muss andro Rasanter sein?

Dies ist eine Frage, die ich mir nun Stelle. Denn wenn andro nicht von den neuen Rasanter Belägen überzeugt wäre, dann würde so ein Schritt keinen Sinn machen. Für die vielen andro Rasant Spieler wird es nun spannend, denn es muss über kurz oder lang ein Ersatz für die eigenen Beläge gefunden werden.

Auch ist es noch unklar, wie lange die Rasants auf der LARC Zulassungsliste, der offiziellen Belagliste seitens des Tischtennis Weltverbands ITTF, verbleiben werden. Ein sofortiges Auslaufen im Sommer kann aber wohl ausgeschlossen werden. Auch ist unklar, wie lange die Vorräte halten werden. Bei Schöler Micke, dem Markeninhaber von andro, sind bereits einige Varianten nicht mehr erhältlich.

TOP-Meldung: Das sagt andro zum Rasant-Aus

Kein andro Rasant Belagvergleich, aber ein Rasanter

In den letzten Wochen habe ich schon mehr als 1000 Wörter für einen andro Rasant Belagvergleich zusammen getragen. Nun musste ich diesen komplett streichen. Aber keine Angst. Ich werde unmittelbar nach den Testberichten zu den einzelnen Rasanter Belägen einen Vergleichstest anbieten. Dort werde ich auch analysieren, welche Pendants zu den alten Belägen vorhanden sind, wodurch ein Umstieg Sinn machen kann. Mein erarbeitetes Wissen kann trotz allem zu eurem Vorteil genutzt werden. Also seid gespannt. Ich denke, dass jeder ehemalige Rasant-Spieler einen neuen passenden Belag finden wird 😉

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: