Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
2er Belag Sparsets
Allgemeines
Amateure
andro Beläge
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly Beläge
China FKE Beläge
Donic Beläge
Fertigschläger und Sets
Funny
Gewo Beläge
Japan FKE Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Legenden
Nittaku Beläge
Nittaku Fastarc
Produkt-News
Profi Tischtennisschläger
Profisport
Profisport
Prominente Tischtennisspieler
Spring Sponge Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar Aurus
Tibhar Beläge
Tibhar Evolution
Tischtennis Beläge
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Schnäppchen
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Tischtennisroboter
Tischtennisschläger
TTR Hunter
Webseiten-Report
Xiom Beläge
Xiom Vega

Stiga Arctic Wood

Mit einem Trailer wurde das siebte Holz von Stiga für 2016 vorgestellt. Es handelt sich dabei um das Stiga Arctic Wood.

In dem Trailer läuft ein Mann durch den arktischen Schnee, bis er einen ganz besonderen Baum findet. Damit soll die einzigartig des neuen Tischtennisholzes symbolisiert werden.

Experimentiert hat Stiga wohl mit Hölzern, welche in den arktischen Gebieten wachsen. Über die Spieleigenschaften des Arctic Wood kann bis jetzt nur spekuliert werden.

Erscheinen wird das neue Holz im Frühjahr 2017. Bis dahin versuche ich noch mehr Infos zusammen zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: