Stiga Carbonado 245 und 290

Stiga geht mit seiner Carbonado Serie in die bereits dritte Runde. Mit dem Stiga Carbonado 245 und Stiga Carbonado 290 wird die Holzserie wohl komplettiert sein.

Die Unterscheidung zwischen den Hölzern liegt in der verwendeten Masse des eingesetzten Carbons. Die beiden neuen Carbonados besitzen die größte Dichte mit 200g/Quadratmeter.

Spielerisch sind diese Hölzer dadurch auch am schnellsten. Wie alle Stiga Carbonados werden die Fasern im 45° bzw. 90° Winkel verbaut. Die 45er besitzen mehr Flexibilität für das Spinspiel, während die 90er direkter daher kommen.

Die Hölzer werden bald im Handel erscheinen. Stiga hat damit schon sechs Hölzer für dieses Kalenderjahr vorgestellt. Eines wird noch folgen, wenn man dem Promovideo glauben darf.

Schreibe einen Kommentar

Solve : *
30 − 25 =


%d Bloggern gefällt das: