Stiga Celero Wood

Eine weitere Neuerscheinung präsentiert Stiga mit dem Stiga Celero Wood, welches noch diesen Oktober auf dem Markt erscheinen wird.

Beim Stiga Celero Wood handelt es sich um ein 5-schichtiges, offensives Vollholz, welches eine außerordentliche Ballkontrolle besitzt. Dadurch eignet es sich für Spieler, die im Angriffsspiel jederzeit die volle Kontrolle über das Geschehen haben möchten. Durch die bereits bekannte Diamond Technology, welche bei mehreren Stiga Hölzern zum Einsatz kommt, besitzt das Celero eine harte und glatte Oberfläche, die ein besonderes Spielgefühl vermittelt. Durch das dünnere, aber zugleich härtere, Kern- bzw. Zwischenfurnier erhält das Holz mehr Kontrolle, ohne an Power und Geschwindigkeit zu verlieren.

Also wieder eine interessante Holzalternative aus dem Hause Stiga. Dieses mal für den Angreifer, der auf ein hohes Maß an Kontrolle nicht verzichten möchte.

JETZT BESTELLEN AUF TT-SHOP.DE

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: