Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
2er Belag Sparsets
Allgemeines
Amateure
andro Beläge
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly Beläge
China FKE Beläge
Donic Beläge
Fertigschläger und Sets
Funny
Gewo Beläge
Japan FKE Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Legenden
Nittaku Beläge
Nittaku Fastarc
Produkt-News
Profi Tischtennisschläger
Profisport
Profisport
Prominente Tischtennisspieler
Spring Sponge Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar Aurus
Tibhar Beläge
Tibhar Evolution
Tischtennis Beläge
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Schnäppchen
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Tischtennisroboter
Tischtennisschläger
TTR Hunter
Webseiten-Report
Xiom Beläge
Xiom Vega

Stiga Genesis

Stiga bringt nun auch neue Beläge auf den Markt. Mit dem Stiga Genesis S un Stiga Genesis M erscheinen zwei Beläge, die in China hergestellt wurden, aber mit europäischen Touch versehen worden sind.

Die Beläge kommen dieses Frühjahr auf den Markt und sind von seiten der ITTF schon zugelassen.


Ich finde die Mischung aus chinesischer Herstellung mit europäischen Spieleigenschaften immer interessant und sehe darin für das moderne Tischtennis noch sehr viel Potential, da momentan die Belagentwicklung der ESN-Tensoren ans Limit gekommen ist. Daher wäre es für die Branche gut, Alternativen zu den momentanen Platzhirschen der japanischen (z.B. Butterfly) und deutschen Hersteller (ESN) zu bekommen.

Testbericht zum Stiga Genesis M

Testbericht zum Stiga Genesis S

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: