TSP Ventus Basic

Eine interessante Neuheit stellt auch der TSP Ventus Basic dar. Wie schon bei anderen Marken gibt es nun mit dem Ventus Basic einen Belag, welcher nur mit einem moderaten FKE ausgestattet ist.

Daher richtet sich der Fokus des Belags klar an Allrounder und Jugendspieler, die den Übergang zu modernen Tensorbelägen schaffen wollen.

Der Härtegrad ist dafür gut geeignet, wurde der TSP Ventus Basic mit einem 37,5° Schwamm ausgestattet.

Den Belag wird es in den Schwammstärken 1,5/1,8/2,0mm geben. Wirklich interessant ist dabei die Preisgestaltung durch die Marke TSP. Denn deren Neuheit wird mit einem empfohlenen Preis von 25,90€ auf den Markt gebracht.

Daher dürfte sich eine größere Käufergruppe für den Belag interessieren. Ich werde den moderaten FKE Belag in meinem Test mit dem Donic Desto F4 und den anderen Belägen in diesem Segment vergleichen. Wenn die Spieleigenschaften passen, dürfte sich der Belag auch in meinem Bewertungssystem weit oben ansiedeln.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: