Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Anfänger Tipps
Guide
Kolumne
Noppen Tipps
Produkt-News
Test Beläge
Test Butterfly Hölzer
Test Platten
Tests neu
Tipps & Insights
Tischtennis Bälle
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleiche
Tischtennisplatten
Tischtennisschläger

TTR Hunter

Der Tischtennis Ranglisten Hunter oder TTR Hunter ist ein Youtube-Kanal von Simon Sangals, einem Sportstudenten aus Darmstadt. Zudem besitzt er eine Trainer C-Lizenz im Tischtennis und A-Lizenz als Fitnesstrainer. Da er seit mehreren Jahren nicht über einen TTR-Wert von ca. 1900 Punkten hinaus kommt, hat er ein Projekt gestartet namens „TTR 2000“ gestartet, welches er mit Videos zu seinem Training und seinen Fortschritten begleitet.
Die Videos sind gut gemacht und offen präsentiert. Wer ähnliche ambitionierte Ziele im Tischtennis verfolgt oder einfach sich gerne mit Tischtennis beschäftigt, kann von Simon`s Videos etwas mitnehmen.

Aktuelle Videos

Was gibt es auf TTR-Hunter.de zu sehen?

Der TTR-Hunter alias Simon Sangals hat neben seinem Youtube-Kanal nun auch eine Homepage, auf dieser Möglichkeiten für Tischtennis Training angeboten werden. Dabei möchte Simon ganz individuell auf die Bedürfnisse seiner Teilnehmer eingehen. Aktuell gibt es sogar die Möglichkeit in seinem Trainingsteam mitzumachen, welches sehr intensiv von ihm betreut wird.

Daneben kann jeder Trainingsstunden mit dem TTR Hunter buchen. Dies kann entweder Einzeltraining sein oder als Gruppe.

Warum TTR-Hunter?

Bekannt ist der TTR-Hunter durch sein Projekt TTR 2000 geworden, in welchem er seine jahrelang stagnierende Spielstärke auf ein neues Niveau bringen wollte. Begleitet wurde dieses Projekt mit seinen Videos. Nach dem Abschluss setzt er nun den Fokus auf das Trainieren von anderen Tischtennisspielern.

Nun gibt Simon allen die Möglichkeit, Fortschritte im Tischtennis zu machen. Er ist B-Lizenz Trainer und besitzt eine Fitness A-Lizenz, wodurch vor allem ambitionierte Tischtennisspieler noch viel lernen können. Durch die Erfahrungen als Tischtennis-Trainer und durch das Projekt TTR 2000, in welchem er sein eigener Schüler war, kann er jedem Tischtennis Spieler kompetent und individuell weiter helfen. Aber auch im Bereich Fitness und Ernährung, was für das Tischtennis extrem wichtig ist, ist Simon ein kompetenter Ansprechpartner.

Chronik seiner alten Videos (leider nicht mehr verfügbar)