Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Filter by Categories
Allgemeines
andro
andro Beläge
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly
Butterfly Bälle
Butterfly Beläge
Butterfly Hölzer
Butterfly Roboter
Butterfly Tischtennisschläger
China FKE Beläge
Crosstrainer
Donic
Donic Beläge
Donic Hölzer
Donic Roboter
Ernährung
Fitness & Sport
Fitness Training
Fitnessgeräte
Japan FKE Beläge
JOOLA
JOOLA Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Nittaku
Nittaku Beläge
Produkt-News
Spring Sponge Beläge
Stiga
Stiga Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar
Tibhar Bälle
Tibhar Beläge
Tibhar Hölzer
Tibhar Roboter
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisschläger
Vergleichstests
Webseiten-Report
Xiom
Xiom Beläge
Xiom Hölzer
Yasaka
Yasaka Beläge

andro Rasanter Beläge erscheinen schon im März

Nun wurde der Launch der neuen andro Rasanter Beläge bekannt gegeben. Der weltweite Verkauf der neuen Belagserie startet schon am 12.3.2017

Damit nutzt andro den Vorteil aus, ihre Belagneuheiten schon auf der aktuellen LARC-Zulassungsliste zu führen.

andro Rasanter Beläge ersetzen andro Rasant

Wie schon im vorherigen Beitrag zum baldigen Aus der andro Rasant Beläge bekannt gegeben, werden die Rasanter Neuerscheinungen als Nachfolgermodelle angesehen. Zudem wird ein neues Konzept angeboten, bei dem ein dünneres Obergummi mit einem 2,3mm Schwamm verklebt wird. Weitere Details dazu habe ich im Beitrag zu den Rasanter Belägen veröffentlicht.

Hier geht es zum großen andro Rasanter Belagtest!

Damit beginnt die Testsaison endgültig schon im März und damit deutlich früher als im vergangenen Kalenderjahr. Ich werde so bald wie möglich die Beläge besorgen und berichten 😉

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Das könnte dich auch interessieren