Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Filter by Categories
Allgemeines
andro
andro Beläge
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly
Butterfly Bälle
Butterfly Beläge
Butterfly Hölzer
Butterfly Roboter
Butterfly Tischtennisschläger
China FKE Beläge
Donic
Donic Beläge
Ernährung
Fitness & Sport
Fitness Training
Japan FKE Beläge
JOOLA
JOOLA Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Produkt-News
Spring Sponge Beläge
Stiga
Stiga Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar
Tibhar Beläge
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisschläger
Vergleichstests
Webseiten-Report
Xiom
Xiom Beläge

Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)

Das meistverkaufte Tischtennisholz: Stiga Allround Classic im Test

Das Stiga Allround Classic ist ein besonderes Tischtennisholz. Und das hat viele Gründe. Doch zunächst möchte ich einfach die Fakten sprechen lassen. Laut Stiga wurde das Allround Classic bereits über eine Millionen mal verkauft. Damit ist es das meistverkaufte Tischtennisholz weltweit. Es ist schon sehr lange auf dem Markt erhältlich und Stiga denkt gar nicht

Donic Dyjas Ultra Power

Zum Ende der Winterpause ist das Donic Dyjas Ultra Power auf den Markt gekommen. Da mich zuletzt der Test des Donic Waldner Offensive 2016 überzeugen konnte, war ich doch sehr gespannt, ob auch diese Neuheit auf dem Holzmarkt eine Chance haben würde. Besonderen Dank möchte ich schon im Vorfeld des Tests an meinen Shop-Partner tt-shop.de

Donic Waldner Offensive 2016

Wie könnte ich besser mit den Testberichten zu den vielen Tischtennishölzern anfangen als mit dem Donic Waldner Offensive 2016 Special Edition. Das besondere an diesem Holz ist nicht nur der Name der Tischtennislegende Jan-Ove Waldner, sondern dass es sogar die bevorzugte Schlägerform des Ausnahmekönners besitzt. Daher kam ich nicht umher, dieses Holz zu testen 😉