Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemeines
andro
andro Beläge
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly
Butterfly Bälle
Butterfly Beläge
Butterfly Hölzer
Butterfly Roboter
Butterfly Tischtennisschläger
China FKE Beläge
DHS (Double Happiness)
DHS Beläge
Donic
Donic Beläge
Donic Hölzer
Donic Roboter
Friendship
Japan FKE Beläge
JOOLA
JOOLA Beläge
JOOLA Tischtennisschläger
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Nittaku
Nittaku Bälle
Nittaku Beläge
Produkt-News
Sponeta
Sponeta Tischtennisplatten
Spring Sponge Beläge
Stiga
Stiga Beläge
Tensorbeläge
Test Beläge
Test Beläge coming soon
Test Beläge geplant
Test Butterfly Hölzer
Test Platten
Test Platten geplant
Testberichte
Tests neu
Tibhar
Tibhar Bälle
Tibhar Beläge
Tibhar Hölzer
Tibhar Roboter
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisschläger
Webseiten-Report
Xiom
Xiom Beläge
Xiom Hölzer
Yasaka
Yasaka Beläge

Tischtennis Videos

Kathrin Mühlbach – Profisportler, Unternehmer | neue Aufgabe 2018

Kathrin Mühlbach widmete ihr bisheriges Leben dem Tischtennis. Ihr Talent wurde bereits in jungen Jahren in dem Verein entdeckt, bei dem ich aktuell selbst spiele und das Kinder- und Jugendtraining leite: Dem Post SV Dippoldiswalde. In unserer Halle gibt Kathrin regelmäßig ihr Know How als A-Lizenz Trainerin weiter. Ich selbst habe bereits viel von ihr

So habe ich auch mit 9 Jahren Tischtennis gespielt ;-)

[fbvideo link=“https://www.facebook.com/Pingisstudion/videos/502944133227407/“ onlyvideo=“1″]   Mal ehrlich. Was habe ich mit 9 Jahren alles gemacht. Die „Welt“ unserer Nachbarschaft erkundet, auf dem Bolzplatz gegen andere Jungs Fußball gespielt, gegen meine Geschwister bei Mario Kart gewonnen und hin und wieder bin ich zur Schule gegangen. Was dieser Junge kann, ist mehr als bemerkenswert. Damit meine ich jetzt

Michael Maze – A legend says Goodbye (Video)

Bereits einen Tag nach der Ankündigung des Karriereendes von Michael Maze hat der Youtuber ttlondon2012 bereits einen schönen Zusammenschnitt der Karriere Höhepunkte erstellt. Kann ich nur für alle Fans des Dänen empfehlen!  

Tribute to Jean-Michel Saive

Vor einigen Tagen hat Jean-Michel Saive angekündigt nach fast 33 Jahren Profitischtennis seinen Schläger an den Nagel zu hängen. Der Vize-Weltmeister von 1993 und Europameister von 1994 blickt auf eine erfolgreiche und lange Karriere zurück. Der 46-jährige äußerte sich folgendermaßen: „Diesmal ist es wirklich so. 32 Jahre lang bin ich mit meinem Schläger um die

Butterfly Preiserhöhungen – Der wahre Grund

Habe diese lustige Parodie zu der Preispolitik von Butterfly gefunden. Dabei habe ich mich sehr amüsiert 😉 Leider ist dieses Video nur auf Englisch. Der Originaltitel lautet „Butterfly Price Increases – the Real Reason“. Es gibt noch weitere sehr lustige Videos vom Herausgeber über Tischtennis. Also schaut rein!

Thomas Müller und Philipp Lahm beim Tischtennis

Die Fussball-Weltmeister Thomas Müller und Philipp Lahm vom FC Bayern München begeistern ihre chinesischen Fans im Trainingslager. Aber nicht wie gewohnt mit Fussball, sondern gegen die Tischtennis-Profis aus dem Reich der Mitte. In China ist Tischtennis der Volkssport Nummer 1. Seit Jahren dominieren die Chinesen das Welttischtennis. Im Rahmen einer Promotion-Aktion durften die beiden Bayern-Stars

Täglich Tischtennis – über 1000 Tage

US-Amerikaner spielt bereits über 1000 Tage täglich Tischtennis – und macht immer weiter Für einige wäre es ein Traum. Für andere eine Qual. Jeden Tag Tischtennis spielen. Jeden Tag das kleine Runde auf die große eckige Tischhälfte auf der anderen Seite des Netzes bringen. Für Will Shortz ist es ein Traum. Er hat es sich

Jan-Ove Waldner – Eine Dokumentation

Kaum ein anderer Tischtennisspieler hat die Tischtennisszene so sehr dominiert und geprägt wie er: Jan-Ove Waldner. Manchmal hatte man das Gefühl, wenn sein Spiel und seine Bewegungen betrachtet wurden, wie leicht und einfach Tischtennis sein muss. In einer fast zweistündigen Dokumentation wird dieses Genie des Tischtennis und seine wichtigsten Karrierestationen begleitet, analysiert und reflektiert. Spannend

tttischeer99 – Tischtennis Youtube-Kanal

Ein interessanter Tischtennis Youtube-Kanal ist der von tttischeer99. Auf diesem stellt Dominik Tischer, ein 16-jähriger Tischtennisspieler vom DJK Blau-Weiß Münster, seine Videos ein. Dominik spielte in der Saison 2014/2015 in der Verbandsliga Süd eine Bilanz von 23:9 (15:7 vorne und 8:2 in der Mitte). Kein geringerer als Jörg Rosskopf ist einer seiner Teamkollegen. Mit seinem