Erstes E-Book im Anmarsch – In 13 Schritten zum eigenen Tischtennisschläger

Endlich ist es soweit! Nach Monaten der Planung, Konzipierung und des Schreibens darf ich euch nun das Ebook „In 13 Schritten zum eigenen Tischtennisschläger“ vorstellen.

Entstehung des E-Books „In 13 Schritten zum eigenen Tischtennisschläger“

In 13 Schritten zum eigenen TischtennisschlägerMit der Ankündigung eines eigenen Ebooks im Spätherbst des letzten Jahres habe ich mir ein hohes Ziel gesetzt. Was ich damals noch nicht wusste, war, dass mein „TT-SPIN Tischtennis Guide – Für Anfänger und Wiedereinsteiger in den Tischtennissport“ ein so großes Projekt wird.

Eigentlich hatte ich von anfang an nur vorgesehen, ein wenig über das Tischtennismaterial zu schreiben und damit den Lesern einen Mehrwert zu bieten. Nach und nach kamen immer mehr Themen hinzu, die für Einsteiger und Wiedereinsteiger interessant sind.

Daher habe ich mich vor ein paar Wochen entschlossen, das längste Kapitel aus dem Guide seperat zu veröffentlichen und komplett kostenlos meinen treuen Newsletter-Abonnenten zur Verfügung zu stellen.

Alternativ können die 13 Schritte für 10€ in allen gängigen E-Book-Formaten und als PDF erworben werden. Das ist für alle gedacht, die entweder keinen Newsletter abonnieren möchten oder mich und meine Projekte unterstützen wollen.

Wann kommt nun der TT-SPIN Guide heraus?

Mit dem Guide bin ich nun zum großen Teil fertig. Ich möchte mir aber keinen Zeitdruck mehr auferlegen, da es ein recht umfangreiches Projekt geworden ist.

Am Ende wird es für alle wissbegierigen Tischtennisneulinge vollständige Auskunft zu allen Themenbereichen geben.

Unter anderem sind das Themen wie die Vereinssuche, myTischtennis und der TTR, die Vorstellung der wichtigsten Tischtennismarken, Porträts zu Tischtennisprofis, ESN und Tensor, die 13 Schritte und ein paar praktische Hinweise zu Technik und Taktik.

Im Laufe des Sommers liegt das momentane recht vage Ziel.

Ausblick auf die kommenden Wochen im TT-SPIN Blog

Ich werde zunächst die Veröffentlichung des E-Books in die Wege leiten. Alle Newsletter-Abonnenten sollten am Montag in ihren Posteingang schauen 😉 Neue Newsletter-Abonnenten erhalten danach automatisch nach der Anmeldung das E-Book.

Danach werde ich sehr viele Testberichte schreiben und veröffentlichen. Ich habe so viel Material in den letzten Wochen getestet, sodass in nächster Zeit sehr viel Lesestoff auf euch zukommt 😀

Im Anschluss an die Neuheiten mache ich (endlich) die Klassikertests fertig. Dass aus den Klassikerwochen ein Klassikerjahr wird, hat, so denke ich, mich am meisten enttäuscht. Aber so ist das im Leben manchmal, wenn Berufliches und Privates einem auf Trab halten.

Die Materialberatung werde ich bis zum 1.Mai umstellen. Alle bisher liegen gebliebenen Anfragen werden noch bearbeitet.

Wenn es noch Fragen gibt, dann könnt ihr gerne eure Anmerkungen hinterlassen 🙂

Jetzt das E-Book ‚In 13 Schritten zum eigenen Tischtennisschläger‘ kostenlos erhalten!

Oder kostenpflichtig auf Digistore24.com bestellen

Zum Angebot auf Digistore24.com

2 Gedanken zu “Erstes E-Book im Anmarsch – In 13 Schritten zum eigenen Tischtennisschläger

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: