Joola Samba Tech

Neben den in Japan hergestellten Joola Samba 19 und Samba 27 wird es noch eine weitere Variante der beliebten Samba-Reihe geben, den Joola Samba Tech. Dieser wird in Deutschland hergestellt und ist mit der modernen Tensor-Belagtechnologie ausgestattet. Wie die ursprüngliche, frischgeklebte Version des Joola Samba verspricht der Samba Tech jede Menge Rotation und Sound im Spiel. Nun könnte in dem Joola Samba Tech ein wirklich würdiger Nachfolger erscheinen. Leider liegt die UVP bei 52,90€, wodurch die Breite Masse eher ablehnend gegenüber dieser Neuerscheinung reagieren wird. Ich werde natürlich einen Test machen, sobald der Belag erscheint.

Zum Testbericht des Joola Samba Tech

Joola Samba Tech Banner

Hier die Produktbeschreibung:

Modernste Belag-Technologie gepaart mit unverwechselbarem Sound: Mit dem JOOLA Samba Tech erleben Sie das Samba- Feeling in seiner reinsten Form. Dieser Belag ist ein hervorragendes Gesamtpaket. Der weiche, großporige 37,5°-Schwamm sorgt für einen verlängerten Ballkontakt und erzeugt so eine ausgezeichnete Ballrückmeldung. Es können sowohl in passiven, als auch in aktiven Spielsituationen hervorragende Kontrollwerte erzielt werden. Gleichzeitig ist es gelungen, mit dem neu konzipierten Obergummi zusätzliche Power für das Offensivspiel zu generieren. Eine ideale Mischung für alle Spieler, die auf kontrollierte Offensive setzen. Der JOOLA Samba Tech bietet Spielfreude pur auf dem neuesten Stand der Technik!

5 Gedanken zu “Joola Samba Tech

  1. Zur Info bzgl. zu hoher Preis:
    Aktuell gibt es den Samba Tech zum günstigen Einführungspreis + 3 Bälle für unter 40 Euro.

    • Hallo Peter,

      ich bekomme den Belag Ende dieser Woche, muss aber noch ein paar andere Tests fertig machen. Würde sagen im Laufe der kommenden Woche schreibe ich den Bericht.

      Gruß,

      Marcel

  2. Ich habe mich angetan und soeben ist der Schläger mit den Belägen Samba tech 2.0 bei mir angekommen. Bin schon gespannt wie ein flitze Bogen.
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: