Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
2er Belag Sparsets
Allgemeines
Amateure
andro Beläge
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly Beläge
China FKE Beläge
Donic Beläge
Fertigschläger und Sets
Funny
Gewo Beläge
Japan FKE Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Legenden
Nittaku Beläge
Nittaku Fastarc
Produkt-News
Profi Tischtennisschläger
Profisport
Profisport
Prominente Tischtennisspieler
Spring Sponge Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar Aurus
Tibhar Beläge
Tibhar Evolution
Tischtennis Beläge
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Schnäppchen
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Tischtennisroboter
Tischtennisschläger
TTR Hunter
Webseiten-Report
Xiom Beläge
Xiom Vega

Monatsreport Dezember, Jahresreport 2015 und Ausblick auf 2016

Besser spät als nie präsentiere die Entwicklung meiner Webseite im vergangenen Dezember 😉

Trotz der Feiertage und weniger neue Beiträge wuchs die Zahl der Besucher auf meinem Blog nochmals leicht. So durfte ich 2504 eindeutige Besucher verzeichnen, die in 3430 Sitzungen 8725 verschiedene Seiten meines Blogs besuchten. Das sind 2,54 Seiten pro Besuch. Durchschnittlich blieben diese 3:13 Minuten auf meiner Homepage.

Ich bin mit der Entwicklung auch hier vollends zufrieden. Zumal die schweren Monate noch kommen, da in den Monaten Januar und Februar wenig Tischtennismaterial getestet wird und daher das Interesse an Testberichten abflauen durfte, ehe es im März und April wieder viele News und neue Beläge geben wird.

Leider kann ich keinen vollständigen Jahresreport für das Jahr 2015 geben, da ich erst ab Juni 2015 meine Webseite mit Google Analytics ausgestattet habe. Der Anstieg von ca. 800 Besuchern pro Monat im Juni 2015 auf ca. 2500 Besucher im Dezember ist aber für ich sehr bemerkenswert 😀

Ziele und Ausblick für das Jahr 2016

Testen, testen, testen… Ja, das fast es so ziemlich zusammen 😉 Neben den vielen Testberichten werde ich auch ein paar Beitragsreihen veröffentlichen, um mehr Struktur rein zu bekommen und natürlich euch als Leserschaft besser und ausführlicher zu informieren. Die Themenreihe Tischtennismaterial Anfängertipps steht bereits. Ich denke diese wird mich im Februar und März gut auslasten. Vielleicht schreibe ich eine weitere parallel dazu, wenn ich die Zeit finde.

Meine Ziele sind ganz simpel. Ich möchte Spaß daran haben, vor allem Tischtennisbeläge zu testen und euch zu berichten. Alles andere macht keinen Sinn. Auch habe ich mir das Ziel gesetzt 10.000 Besucher pro Monat auf meinen Blog zu bringen. Klar ist das ein ambitioniertes Ziel, doch soll es ja auch nicht einfach sein 😉 Sonst würde es Fußball heißen (… oder besser gesagt sonst mache ich einen Fußballblog…… eigentlich keine schlechte Idee…. lol XD ). Ne ich bleibe beim Tischtennis.

Wie immer, wenn es Fragen oder Anregungen gibt, einfach meine Beiträge kommentieren oder mir eine Mail schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: