Monatsreport Oktober

Im vergangenen Monat hat sich hier viel getan. Besuchten im September nur 1576 Leser diesen Blog, das war im übrigen die bisherige Spitzenmarke, so konnten im Oktober 2086 Besucher registriert werden. Das bedeutet eine Steigerung um 32%. Dieser positive Trend ist ebenso bei allen anderen Werten erkennbar. Die Gesamtzahl der Sitzungen lag bei 2763, in deren Verlauf 8005 Seitenaufrufe getätigt wurden. Das macht 2,90 Seitenaufrufe im Schnitt mit einer durchschnittlichen Besuchsdauer von 3:51 Minuten. Auch der Anteil der treuen, wiederkehrenden Besucher ist auf 30% gestiegen. Dies zeigt mir, dass der Blog doch gut ankommt.

Im vergangenen Monat habe ich 9 Artikel veröffentlicht. Zudem habe ich eine neue Rubrik, den Schnäppchenmarkt, eingeführt. Dort werde ich gute Angebote für Beläge, Hölzer oder Tischtennisschläger einstellen, die ich auf verschiedenen Plattformen oder in diversen Shops finde, damit das Tischtennis spielen günstig bleibt 😉

Im kommenden Monat möchte ich wieder rund 10 Artikel veröffentlichen. Da ich im Moment durch die vielen Punktspiele kaum zum Testen komme, werde ich hauptsächlich allgemeine Artikel zum Tischtennismaterial veröffentlichen. Einer der Artikel wird sich darum drehen, welcher Tischtennisbelag oder welche Art von Tischtennisbelag den meisten Spin erzeugt.

Im Dezember und Januar gibt es dann auch wieder viele neue Testberichte 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: