Spielen wie Dimitrij Ovtcharov – Aktion zum 1. Adventswochenende!

Zunächst wünsche ich allen, die dies lesen ein erholsames Wochenende und speziell am Sonntag einen besinnlichen ersten Advent.

Ich selbst werde diesen Tag hinter dem Tischtennistisch verbringen, da wir ein Auswärtsspiel haben. Aber wir werden es uns sicher auch dort gemütlich machen.

Den Banner zum Christmas Sale habt ihr mit Sicherheit bereits registriert. Jetzt steht die erste zeitlich gebundene Aktion an.

Im Rahmen des X-MAS SALE auf tt-shop.de steht die erste Sonderaktion an.

Zu Ehren von Dimitrji Ovtcharov, der aktuellen Nr. 3 der Welt, wurden seitens der Tischtennisfirma Donic zahlreiche Hölzer nach dem jüngst sehr erfolgreichen Spieler benannt.

ALLE OVTCHAROV HÖLZER REDUZIERT

Erst kürzlich gewann „Dima“ den World Cup, eines der wichtigsten Turniere im Profisport! Er ist in Topform und wird dabei selbstverständlich mit dem besten Material der Firma Donic versorgt.

NUR DIESES WOCHENENDE!

Schaut einfach mal vorbei. Die Aktion geht bis Sonntag Nacht!

Sportliche und besinnliche Weihnachtsgrüße,
Euer Matthias Bormann

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: