Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
2er Belag Sparsets
Allgemeines
Amateure
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly
Butterfly Beläge
China FKE Beläge
Donic
Donic Beläge
Fertigschläger und Sets
Funny
Japan FKE Beläge
JOOLA
JOOLA Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Legenden
Produkt-News
Profi Tischtennisschläger" name="categoryset[]" checked="checked"/>
Profi Tischtennisschläger
Profisport
Profisport
Prominente Tischtennisspieler
Spring Sponge Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar
Tibhar Beläge
Tischtennis Beläge" name="categoryset[]" checked="checked"/>
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Marken" name="categoryset[]" checked="checked"/>
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Schnäppchen
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Tischtennisroboter
Tischtennisschläger
TTR Hunter
Webseiten-Report
Xiom
Xiom Beläge


Tibhar Evolution EL-S und Tibhar Evolution FX-S

Testbericht zum Tibhar Evolution EL-S

Testbericht zum Tibhar Evolution FX-S

Ab sofort lieferbar! Schau hier!

Wie ich schon im Beitrag Tibhar Evolution MX-S Test spekuliert habe, bringt Tibhar nun zwei weitere Varianten der beliebten Evolution Serie auf den Markt: den Tibhar Evolution EL-S und Tibhar Evolution FX-S.

Über die zukünftigen Spieleigenschaften kann zu diesem Zeitpunkt nur spekuliert werden. Aber ähnlich dem Tibhar Evolution MX-S werden die neuen Beläge Tibhar Evolution EL-S und Tibhar Evolution FX-S mehr auf Spin als auf Tempo und Power getrimmt sein. Alles weitere Berichte ich, sobald nähere Infos zu den Belägen erscheinen werden.

Besonders der Tibhar Evolution EL-S interessiert mich, da ein spinnigerer EL-P meinem Spiel sehr liegen würde. Ich freue mich sehr darauf, die beiden Beläge zu testen 😉

Tibhar Evolution EL-S Tibhar Evolution FX-S

Schreibe einen Kommentar