Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
2er Belag Sparsets
Allgemeines
Amateure
andro Beläge
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly Beläge
China FKE Beläge
Donic Beläge
Fertigschläger und Sets
Funny
Gewo Beläge
Japan FKE Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Legenden
Nittaku Beläge
Nittaku Fastarc
Produkt-News
Profi Tischtennisschläger
Profisport
Profisport
Prominente Tischtennisspieler
Spring Sponge Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar Aurus
Tibhar Beläge
Tibhar Evolution
Tischtennis Beläge
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Schnäppchen
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Tischtennisroboter
Tischtennisschläger
TTR Hunter
Webseiten-Report
Xiom Beläge
Xiom Vega

Tibhar Evolution EL-S und Tibhar Evolution FX-S

Testbericht zum Tibhar Evolution EL-S

Testbericht zum Tibhar Evolution FX-S

Ab sofort lieferbar! Schau hier!

Wie ich schon im Beitrag Tibhar Evolution MX-S Test spekuliert habe, bringt Tibhar nun zwei weitere Varianten der beliebten Evolution Serie auf den Markt: den Tibhar Evolution EL-S und Tibhar Evolution FX-S.

Über die zukünftigen Spieleigenschaften kann zu diesem Zeitpunkt nur spekuliert werden. Aber ähnlich dem Tibhar Evolution MX-S werden die neuen Beläge Tibhar Evolution EL-S und Tibhar Evolution FX-S mehr auf Spin als auf Tempo und Power getrimmt sein. Alles weitere Berichte ich, sobald nähere Infos zu den Belägen erscheinen werden.

Besonders der Tibhar Evolution EL-S interessiert mich, da ein spinnigerer EL-P meinem Spiel sehr liegen würde. Ich freue mich sehr darauf, die beiden Beläge zu testen 😉

Tibhar Evolution EL-S Tibhar Evolution FX-S

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: