Tibhar Nimbus Delta V und Delta S

Tibhar Nimbus Delta S
Tibhar Nimbus Delta S
Tibhar Nimbus Delta V
Tibhar Nimbus Delta V

 

Ein Update der sehr beliebten Nimbus Reihe aus dem Hause Tibhar bilden die neuen Beläge Tibhar Nimbus Delta V und Tibhar Nimbus Delta S. Dabei wurde vor allem das Obergummi überarbeitet. Das typische Nimbus-Spielgefühl bleibt aber erhalten.

Hier die Produktbeschreibungen:

Auf Grundlage der erfolgreichen Nimbusbelagreihe wurden die Nimbus Delta Beläge entwickelt. Die Geschwindigkeit, das Spielgefühl und die Kontrolle der Nimbusbeläge liefern das Fundament. Die Veredelung und neu angelegte Noppenstruktur des Obergummis bieten ein zusätzliches Feature – mehr Dynamik und eine optimierte Flugbahn ihrer Topspinschläge.

Der Nimbus Delta V bietet höchste Geschwindigkeit für tempoorientierte Spieler. Nimbus Delta S bietet dem spinorientierte Spieler höchstes Spielgefühl.

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: