Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Anfänger Tipps
Guide
Kolumne
Noppen Tipps
Produkt-News
Test Beläge
Test Butterfly Hölzer
Test Platten
Tests neu
Tipps & Insights
Tischtennis Bälle
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleiche
Tischtennisplatten
Tischtennisschläger

Tischtennis Verkaufscharts aus Japan Mai 2017 – Meistverkaufte Beläge

Die Tischtennis Verkaufscharts des Monats Mai stehen fest. Mal wieder hat sich einiges getan.

Übrigens werde ich ab sofort jeden Monat einen Bericht schreiben. Dadurch bleibt ihr und ich auf dem Laufenden, wohin der Trend in der Tischtennisbranche geht.

In Deutschland hat keiner so recht einen Überblick, welche Beläge und Hölzer wirklich gut laufen. Die meisten Händler halten sich eher bedeckt.

TOP 10 Tischtennisbeläge

Wie in der vergangenen Woche konnte der Nittaku Fastarc G-1 seine Spitzenposition behaupten. Auch in Deutschland ist der Belag ja nun fast überall erhältlich und sollte auch hierzulande sehr oft über die Ladentheke wandern.

Auf Platz 2 befindet sich immer noch Butterflys Belag für die Breite Masse, der Butterfly Rozena. Ich bin gespannt wie lange sich der Belag halten kann.

Dicht gefolgt wird Butterflys Neuheit vom Klassiker Yasaka Mark V. Ich teste ja gerade die Klassikerbeläge ausführlich und kann nachvollziehen, warum dieser so weit oben im Verkaufsranking zu finden ist. Ein Testbericht wird bald folgen.

Etwas nach unten geht es für Xioms Medium-Soft Belag, dem Xiom Vega Europe. Aber immerhin steht dieser noch vor dem wohl bekanntesten Tischtennisbelag der neueren Generation, dem Butterfly Tenergy 05.

Einen ganz interessanten Belag habe ich mir mit dem Yasaka Original Extra besorgt. Trotz der Bestellung im Ausland war dieser günstiger als die meisten Klassiker. Ich werde auch hierzu bald etwas schreiben.

Auch nicht verwunderlich, dass der Leichtspieltensor Xiom Vega Intro es in die TOP 10 geschafft hat. Seine guten Allrounderfähigkeiten und der sehr niedrige Preis sorgen für Platz 7 im Monat Mai.

Dahinter folgen die Fastarcs C-1 und S-1 fast im Gleichschritt. Wer meine Testberichte gelesen hat, der weiß um das Potential der Beläge, auch für den deutschen Tischtennismarkt.

Gerade noch auf Platz 10 hat es der in Japan sehr beliebte Victas V>15 Extra geschafft.

  1. (↔) Nittaku Fastarc G-1
  2. (↔) Butterfly Rozena
  3. ( ↑ ) Yasaka Mark V
  4. ( ↓ ) Xiom Vega Europe
  5. ( ↓ ) Butterfly Tenergy 05
  6. ( ↑ ) Yasaka Original Extra
  7. ( – ) Xiom Vega Intro
  8. ( ↓ ) Nittaku Fastarc C-1
  9. ( ↑ ) Nittaku Fastarc S-1
  10. ( ↓ ) Victas V>15 Extra

Quelle: https://world-tt.com/ps_goods/goods_ranking.php

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Das könnte dich auch interessieren