Yasaka Rising Dragon

Mit dem Yasaka Rising Dragon kommt ein Belag auf den Markt, der ein klebriges Obergummi mit japanischem Spielgefühl verbindet. Man darf gespannt sein, in welche Gesamtkategorie sich der Belag einordnen lässt. Es ist aber zu erwarten, dass der Belag allein aufgrund der Oberfläche sehr spinnig sein dürfte. Den Belag gibt es schon seit letztem Jahr weltweit, aber auf dem deutschen Markt ist dieser neu.

Produktbeschreibung zum Yasaka Rising Dragon:

Das ganz andere Spielgefühl – Beim neuen Rising Dragon Belag hat YASAKA die Vorteile der klebrigen chinesischen Oberflächen mit dem herausragenden Tempo und Spielgefühl aus japanischer Belagproduktion kombiniert. Rising Dragon eröffnet Ihrem Spiel neue Möglichkeiten um gleichzeitig mit starkem Unterschnitt, als auch dynamischem Offensivspiel, bei guter Kontrolle zu agieren. rot/schwarz 2,0mm / max
Kontrolle: 6
Tempo: 10-
Spin: 10++
UVP: 48,90€

Hier geht es zum Testbericht

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: