TTSPIN

Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Anfänger Tipps
Guide
Kolumne
Noppen Tipps
Produkt-News
Test Beläge
Test Butterfly Hölzer
Test Platten
Tests neu
Tipps & Insights
Tischtennis Bälle
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleiche
Tischtennisplatten
Tischtennisschläger
Tischtennis Materialberatung

Tischtennis Materialberatung

Du suchst eine unabhängige und kompetente Materialberatung? Dann bist du bei mir genau richtig! Lies dir kurz die Voraussetzungen für die Beratung durch und dann kannst du deine Anfrage gerne an mich stellen. 

TTSPIN

Warum ich eine Materialberatung anbiete

Die Anzahl an Tischtennisbelägen und Tischtennishölzern, die es auf dem Markt gibt, ist mittlerweile enorm groß geworden. Die großen Tischtennis Marken sehen sich als Komplettanbieter für jeden Tischtennisspieler, egal welcher Leistungsklasse, und bieten daher eine enorm große Produktvielfalt an.

Dies führt dazu, dass eine Materialberatung eigentlich unablässlich ist, möchte man nicht alle Produkte selbst testen. Eine Meinung bilden könnt ihr euch ja schon vorab in meinem Testberichten oder in den diversen Tischtennis Fachforen. Auch Tischtennis-Shops bieten normalerweise einen guten Beratungsservice an, allerdings oftmals nicht markenunabhängig.

Es bleibt daher die Frage offen, welches Tischtennis Material wirklich passen könnte. Und dabei kann ich euch mit meiner Kompetenz weiterhelfen.

Ich biete die Tischtennis Materialberatung auch deshalb an, weil ihr euch als Leser die Zeit nehmt, in meinem Blog zu stöbern. Daher möchte ich euch etwas zurückgeben und teile mein Wissen über das Tischtennismaterial gerne mit euch.

Meine Kernkompetenzen in der Materialberatung sind:

Noppen-Innen-Beläge

Egal ob Tensor, Klassiker oder Exoten. Alle griffigen Tischtennis Beläge für das mehr oder weniger moderne Angriffsspiel.

Tischtennis Hölzer

Habe die meisten Holzaufbauten selbst gespielt und viele bekannte Hölzer, wie auch Raritäten, getestet.

Tischtennisschläger

Im besonderen für Anfänger, Jugendliche und Wiedereinsteiger. Gerade der (Wieder-)Einstieg bedarf einer kompetenten Begleitung. 

Markenunabhängig

Meine Materialberatung ist nicht von einer bestimmten Marke abhängig, sondern stützt sich auf ein breites, fundiertes Wissen über alle gängigen Tischtennismarken. Dadurch können meist passendere Vorschläge gemacht werden, als bei einer Beratung beim Tischtennis Händler möglich wären.

Ablauf und Bedingungen bei einer Materialberatung

Zunächst nutzt ihr das unten stehende Beratungsformular und macht so konkrete Angaben wie möglich. Ihr müsst keine Romane schreiben, jedoch ist ein bisschen Kontext notwendig, um euch gute Empfehlungen aussprechen zu können. 

Ihr erhaltet dann innerhalb von 2-4 Werktagen, manchmal auch schneller, eine Antwort per Email zu eurer Anfrage. Gerne dürft ihr auch Rückfragen stellen, jedoch sollten das eher kürzere, klärende Fragen sein. 

WICHTIG:

Die in der Antwortmail empfohlenen Produkte werden mit sog. Affiliate-Links ausgestattet. Wenn ihr darauf klickt und bei meinem Shoppartner tt-shop.de bestellt, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch entstehen keinerlei Kosten.

Eine Kaufabsicht bei meinem Partnershop ist Grundvoraussetzung für die Materialberatung und bitte verwendet einen dieser Links, bevor ihr eine Bestellung tätig. 

AUSNAHME:

In manchen Fällen möchtet ihr euren lokalen Tischtennis Händler unterstützen und lieber vor Ort eure Beläge, Hölzer oder Schläger kaufen. Das kann ich verstehen und für euch gibt es eine Alternative. In der Antwort-Email wird es einen Link zu meinem Paypal-Account geben. Dort könnt ihr über Paypal-Freunde eine kleine Spende hinterlassen.

Wie hoch diese ausfällt, überlasse ich euch. 

VERTRAUEN ALS BASIS

Ich werde weder kontrollieren, dass ihr wirklich bei tt-shop.de bestellt habt, noch dass ihr mir eine Spende hinterlassen habt. Das ganze funktioniert sowieso nur auf Vertrauensbasis. Wenn ich mit der Zeit aber merke, dass es gar nicht funktioniert, werde ich die Beratung wieder einstellen. Es liegt an jedem einzelnen, ob dieses geniale Angebot bestand hat.

Beratungsformular