Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
2er Belag Sparsets
Allgemeines
Amateure
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly
Butterfly Beläge
China FKE Beläge
Fertigschläger und Sets
Funny
Japan FKE Beläge
JOOLA
JOOLA Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Legenden
Produkt-News
Profi Tischtennisschläger
Profisport
Profisport
Prominente Tischtennisspieler
Spring Sponge Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar
Tibhar Beläge
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Schnäppchen
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Tischtennisroboter
Tischtennisschläger
TTR Hunter
Webseiten-Report
Xiom
Xiom Beläge


Tischtennis Belagneuheiten lassen auf sich warten

Mit voller Vorfreude erwarte ich die neuen Tischtennisbeläge 2016. Leider muss ich feststellen, dass diese wohl später als in den vergangenen Jahren erscheinen.

Der Startschuss fällt eigentlich immer mit der Veröffentlichung der aktuellen LARC Liste am 1.4. jeden Jahres. Nun ist der Erscheinungstermin der viel erwarteten Belagneuheiten von Marken wie andro, Donic oder Tibhar leider erst für Mai oder Juni angesetzt. Daher überlege ich mir sogar gleich nach Saisonende eine Pause einzulegen.

Da habe ich zum ersten Mal einen Plan für diesen Blog erstellt und kann nun alles über den Haufen werfen 😉

Ich ziehe daher ein paar Tests vor und schaue, wie weit ich komme mit den Belagtests. Also seid gespannt 😀

Schreibe einen Kommentar