Tischtennis Belagneuheiten lassen auf sich warten

Mit voller Vorfreude erwarte ich die neuen Tischtennisbeläge 2016. Leider muss ich feststellen, dass diese wohl später als in den vergangenen Jahren erscheinen.

Der Startschuss fällt eigentlich immer mit der Veröffentlichung der aktuellen LARC Liste am 1.4. jeden Jahres. Nun ist der Erscheinungstermin der viel erwarteten Belagneuheiten von Marken wie andro, Donic oder Tibhar leider erst für Mai oder Juni angesetzt. Daher überlege ich mir sogar gleich nach Saisonende eine Pause einzulegen.

Da habe ich zum ersten Mal einen Plan für diesen Blog erstellt und kann nun alles über den Haufen werfen 😉

Ich ziehe daher ein paar Tests vor und schaue, wie weit ich komme mit den Belagtests. Also seid gespannt 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: