Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Anfänger Tipps
Guide
Kolumne
Noppen Tipps
Produkt-News
Test Beläge
Test Butterfly Hölzer
Test Platten
Tests neu
Tipps & Insights
Tischtennis Bälle
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleiche
Tischtennisplatten
Tischtennisschläger

Warum TT-SPIN nun eine Marke ist

Seit 2014 blogge ich nun auf TT-SPIN.de über Tischtennis und das Tischtennis Material. TT-SPIN ist, so denke ich, unter Tischtennis Nerds ein geläufiger Begriff. Zudem steht der Name für etwas besonderes. Denn im gesamten Internet, egal welcher Sprache, gibt es keinen Tischtennis Blog, der so viele Testberichte über das TT-Material veröffentlicht hat.

Seiten über das Tischtennis Material im Internet

Natürlich gibt es zahllose Tischtennis Foren wie das TT-News Forum oder Tabletennisdaily, wo interessierte User selbst Beiträge zu den einzelnen Themen des Tischtennis veröffentlichen können. Oder Tischtennis Datenbanken, die ebenfalls auf die Testeindrücke von Usern zurückgreifen. Aber ein fachlich orientierter Ort für das Testberichte zum Tischtennis Material ist Mangelware.

Seit diesem Jahr hat Bojan Besinger, ein sehr bekannter Tischtennis Trainer im Netz, eine Seite Namens Tischtennis Wiki auf den Plan gebracht. Dort werden die Beiträge von mehreren, freiwilligen Autoren geschrieben. Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich diese Seite entwickeln wird.

TT-SPIN – Die Marke

Mitte 2018 habe ich beschlossen, mein Projekt TT-SPIN.de auszubauen. Und das Mitten in einer Phase, in der ich kaum Zeit für mein Privatleben hatte. Doch die Vision, was TT-SPIN in Zukunft sein kann, hat mich dazu bewogen, den Begriff als Marke anzumelden.

Das ganze hat auch gut geklappt. Nun ist TT-SPIN als eingetragene Marke registriert für die Bereiche Sport, Sportartikel und Tischtennis.

TT-SPIN – Wie es nun weiter geht

Zunächst einmal fange ich dort an, wo ich vor einem Jahr aufgehört habe. Ich blogge wieder regelmäßig. Dafür nehme ich mir ein Stück Zeit. Als Selbständiger kann ich mir diese einteilen, wie ich möchte, sofern die restliche Arbeit es erlaubt. Nach einer schwierigen Anfangszeit sieht das zukünftig sehr gut aus. Ansonsten hätte ich noch ein wenig gewartet mit einer Wiederbelebung des regelmäßigen Bloggens.

Ihr dürft euch in den kommenden Wochen auf einige Testberichte von mir freuen 😉 Nach und nach werde ich weitere Projekte rund um TT-SPIN umsetzen. Ihr dürft also gespannt sein, was von der Marke TT-SPIN® noch so kommen mag 😀

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Das könnte dich auch interessieren