Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
2er Belag Sparsets
Allgemeines
Amateure
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
China FKE Beläge
Fertigschläger und Sets
Funny
Japan FKE Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Legenden
Produkt-News
Profi Tischtennisschläger
Profisport
Profisport
Prominente Tischtennisspieler
Spring Sponge Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tischtennis Beläge
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Schnäppchen
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Tischtennisroboter
Tischtennisschläger
TTR Hunter
Webseiten-Report


Butterfly ändert Design der Belagverpackungen

Wer demnächst in einen Butterfly Premium Store geht oder sich einen neuen Butterfly Belag zulegt, wird sich wundern. Butterfly hat alle Belagcover überarbeitet und bringt ein einheitliches Design heraus.

Vereinheitliches Design der Belagverpackungen
Vereinheitliches Design von Butterfly Belagverpackungen

Jedem muss auch klar sein, dass sich die Spieleigenschaften wohl nicht verbessert haben, aber ich finde den Schritt gut, da die unzählig vielen verschiedenen Verpackungsdesigns kaum noch Wiedererkennungswert haben. So wird schon von weitem ein Butterfly Belag Cover erkannt. Für eine Marke etwas unabdingbares, zumal die Beläge selbst ja alle gleich aussehen und sich nur in der Schwammfarbe unterscheiden.

Andere Marken werden wohl nachziehen, sodass wir schon bald andro-, Donic- oder Tibhar-Beläge anhand des Belagcovers erkennen können.

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: