Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Anfänger Tipps
Guide
Kolumne
Noppen Tipps
Produkt-News
Test Beläge
Test Butterfly Hölzer
Test Platten
Tests neu
Tipps & Insights
Tischtennis Bälle
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleiche
Tischtennisplatten
Tischtennisschläger

Butterfly ändert Design der Belagverpackungen

Wer demnächst in einen Butterfly Premium Store geht oder sich einen neuen Butterfly Belag zulegt, wird sich wundern. Butterfly hat alle Belagcover überarbeitet und bringt ein einheitliches Design heraus.

Vereinheitliches Design der Belagverpackungen
Vereinheitliches Design von Butterfly Belagverpackungen

Jedem muss auch klar sein, dass sich die Spieleigenschaften wohl nicht verbessert haben, aber ich finde den Schritt gut, da die unzählig vielen verschiedenen Verpackungsdesigns kaum noch Wiedererkennungswert haben. So wird schon von weitem ein Butterfly Belag Cover erkannt. Für eine Marke etwas unabdingbares, zumal die Beläge selbst ja alle gleich aussehen und sich nur in der Schwammfarbe unterscheiden.

Andere Marken werden wohl nachziehen, sodass wir schon bald andro-, Donic- oder Tibhar-Beläge anhand des Belagcovers erkennen können.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Das könnte dich auch interessieren