Butterfly kündigt neuen Belag an

Seit gestern wird auf der offiziellen Homepage von Butterfly ein Countdown herunter gezählt mit der Ankündigung für ein neues Produkt. Dabei kann es sich eigentlich nur um einen neuen Belag handeln, denn es soll sich um einen Durchbruch zu einer neuen Erfahrung handeln.

Letzte Revolution kam vor 7 Jahren heraus: Der Butterfly Tenergy

Wenn die Tage des Countdown zurück gerechnet werden, finden wir uns im Jahr 2008 wieder. Damals brachte Butterfly den Tenergy 05 auf den Markt. Es ist daher mehr als wahrscheinlich, dass es Butterfly gelungen ist einen würdigen Nachfolger zu präsentieren.

Bereits auf der Zulassungsliste: Der Butterfly Bryce Highspeed

 

Butterfly Bryce Highspeed Cover
Die nächste Revolution nach dem Tenergy? Butterfly Bryce Highspeed

Es bleibt aber abzuwarten, um welchen Belag es sich handeln wird. Falls dieser neue Belag in den nächsten Wochen erscheinen soll, dann kann es sich nur um den Butterfly Bryce Highspeed Belag handeln, da dieser bereits auf der offiziellen LARC Zulassungsliste steht. Eine andere Möglichkeit ist, dass eben nur das Erscheinen im kommenden Frühjahr bestätigt werden soll und die Käufer rechtzeitig auf das neue Produkt aufmerksam gemacht werden sollen.

Eines steht jedenfalls fest. Die Vorfreude auf diesen neuen Belag wird groß sein. Aber ebenso auch die Erwartungshaltung. Daher darf die Tischtennisgemeinde gespannt sein, was Butterfly uns präsentieren wird. In sechs Tagen, also am 8.10.2015, wissen wir jedenfalls mehr.

 

Update 7.10.2015: Es handelt sich um den Butterfly Bryce Highspeed

 

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: