Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Anfänger Tipps
Guide
Kolumne
Noppen Tipps
Produkt-News
Test Beläge
Test Butterfly Hölzer
Test Platten
Tests neu
Tipps & Insights
Tischtennis Bälle
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Roboter
Tischtennis Vergleiche
Tischtennisplatten
Tischtennisschläger

Der Materialspezialist L.S.D. und Undertaker

Materialspezialist-LSDMaterialspezialist-Undertaker

Die neuen Waffen für das moderne Abwehrspiel!

Der Materialspezialist L.S.D. Long Super Defence

Bei der Entwicklung dieses neuen Langnoppenbelages wurde speziell darauf geachtet maximalen Störeffekt mit guter Kontrolle zu vereinen. Hierfür wurden die Komponenten Oberflächenbeschaffenheit, Noppengeometrie und Tempo so gewählt, das sie ein perfekt aufeinander abgestimmtes Spielverhalten aufweisen.

L.S.D. Long Super Defence ermöglicht eine sehr gute Unterschnittentwicklung für das Störspiel am Tisch als auch in der langen Abwehr. Seine extra langen weichen Noppen garantieren unangenehme Flatterbälle und unberechenbare Ballflugbahnen.

Das moderate Tempo bietet die nötige Sicherheit im passiven Spiel, ermöglicht aber auch verwirrende Störschläge im aggressiven druckvollem Spiel.

Materialspezialist Undertaker

Mit UNDERTAKER ermöglicht der-materialspezialist völlig neue Perspektiven für das Spiel mit langen Noppen. Die Noppen dieses neuen Störbelages sind völlig glatt dennoch ist seine Oberfläche extrem griffig. Sein extra langsames Tempo und sein flacher Ballabsprung, ermöglichen eine perfekte Kontrolle für ein effektives Störspiel am Tisch.

Beim Spiel aus der Halbdistanz und hinter dem Tisch werden extremste Schnittwechsel und ein unberechenbarer Unterschnitt produziert. Im aggressiven druckvollem Spiel dominiert UNDERTAKER durch unangenehme Ballflugbahnen und ermöglicht aktive verwirrende Störschläge.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Das könnte dich auch interessieren