Donic Acuda Blue P1 Turbo

Auch die Acuda Blue Belagreihe aus dem Hause Donic bekommt Zuwachs. Mit dem Donic Acuda Blue P1 Turbo erscheint eine weitere Variante für den modernen Angriffsspieler.


Hier die Produktbeschreibung zum Donic Acuda Blue P1 Turbo:

Donic Acuda Blue P1 Turbo: Das Kraftpaket Ein beeindruckendes Ergebnis modernster Technologie: Der Acuda Blue P1 Turbo bietet noch weiter gesteigerte Dynamik bei gleichbleibender, optimaler Kontrolle. Möglich macht das die neuartige Noppengeometrie. Der P1 Turbo ist der dynamischste und auch härteste Belag der Acuda-Serie. Doch weil die Abstände zwischen den Noppen größer ausgelegt und die Noppen selbst schmaler konzipiert sind, spielt er sich trotzdem weicher. Ein Kraftpaket für kompromisslose Angreifer, die viel Dynamik und Power erwarten? Und das bei einem äußerst angenehmen Spielgefühl. Acuda Blue P1 Turbo, made in Germany. Schwammstärken: 1.8/2.0/Max UVP: 48,90€

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: