Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
2er Belag Sparsets
Allgemeines
Amateure
Anfängertipps
Ausgenoppt
Bormi´s Blog
Butterfly
Butterfly Beläge
China FKE Beläge
Fertigschläger und Sets
Funny
Japan FKE Beläge
JOOLA
JOOLA Beläge
Klassikerbeläge
Klassische Tischtennishölzer (Vollhölzer)
Kolumne
Legenden
Produkt-News
Profi Tischtennisschläger
Profisport
Profisport
Prominente Tischtennisspieler
Spring Sponge Beläge
Tensorbeläge
Testberichte
Tibhar
Tibhar Beläge
Tischtennis Beläge
Tischtennis Hölzer
Tischtennis Marken
Tischtennis Material
Tischtennis News
Tischtennis Roboter
Tischtennis Schnäppchen
Tischtennis Vergleichstests
Tischtennis Videos
Tischtennisbälle
Tischtennishölzer mit Faserverstärkung
Tischtennisplatte
Tischtennisplatte
Tischtennisroboter
Tischtennisschläger
TTR Hunter
Webseiten-Report
Xiom
Xiom Beläge


Gewo Beläge sind eingetroffen

In dieser Woche werde ich die neuen Beläge aus dem Hause Gewo testen können. Neben den beiden neuen Gewo Hype XT Pro 50.0 und 40.0 möchte ich auch den Gewo Proton Neo 450 etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Beim Proton Neo 450 interessiert mich vor allem ein Vergleich zum andro Plaxon 450, welche beide einen ähnlichen Schwamm verwenden und für die gleiche Zielgruppe ausgelegt sind.

Die neuen Gewo Hype Beläge besitzen einen großporigeren Schwamm als noch die EL-Reihe. Ich verspreche mir noch mehr Power und Dynamik im Spiel. Den Hype XT Pro 50.0 werde ich hauptsächlich mit dem Gewo Hype EL Pro 47.5 vergleichen.

Gewo Hype XT Pro 50.0 – Testbericht

Gewo Hype XT Pro 40.0 – Testbericht

Gewo Proton Neo 450 – Testbericht

 

2 Gedanken zu „Gewo Beläge sind eingetroffen“

Schreibe einen Kommentar