Stiga Carbonado 45 & 90

Stiga erweitert seine Holzserie um zwei weitere Exemplare. Das Stiga Carbonado 45 und Stiga Carbonado 90 sind ähnlich konstruiert, wie deren Vorgängermodelle. Das Carbonado 45 hat eine quer liegende Carbonschicht, die dem Holz zwar eine gewisse Steifheit verleiht, aber dennoch besitzt es mehr Flexibilität. Zudem sollte es spinniger sein als das Carbonado 90, welches eine längs liegende Carbonschicht besitzt, die das Holz noch schneller und kraftvoller macht.

Worin liegt der Unterschied zum Stiga Carbonado 145 und 190?

Auf nur 64g pro Quadratmeter kommt die Carbonfaser. Dadurch ist die Textreme Carbonfaser sehr dünn ausgelegt. Beim Carbonado 45 & 90 kommt dadurch ein natürlicheres Holzfeeling auf, was für größere Spinmöglichkeiten spricht, bei weniger Tempo.

 




Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: