Butterfly Freitas ALC

Der Profispieler Marcos Freitas erhält als Butterfly Vertragsspieler nun auch sein eigenes Holz. Das Butterfly Freitas ALC ist mit der beliebten Arylate-Carbon Faser ausgestattet und auf ein modernes Angriffsspiel ausgerichtet.


Produktbeschreibung zum Butterfly Freitas ALC:

Bei der Furnierzusammensetzung des FREITAS ALC wird, wie auch bei seinem beliebten Vorgängermodell MICHAEL MAZE, die bewährte Arylate-Carbon Kunstfaser verwendet, die dem Holz den charakteristischen „ALC-Touch“ verleiht. Durch die Verwendung von weicheren Aussenfurnieren entsteht so ein besonders gefühlvoller Anschlag, der perfekt zu einem variabelen, spinbasierten Spiel passt. Das edle Design und die besondere Verarbeitungsqualität aus japanischer Handarbeit unterstreichen den Anspruch, den Spitzenspieler Marcos Freitas an sein Holz stellt.

  • 5 Holzfurniere, 2 ALC Fasern
  • Dicke des Schlägerblatts: ca. 5.9mm
  • Breite des Schlägerblatts 15.0cm und Länge 15.7cm
  • Voraussichtlich ab Mai 2016 verfügbar
  • UVP: 139,90€

2 Gedanken zu “Butterfly Freitas ALC

  1. Hallo Marcel,

    Kannst du zum Butterfly Freitas ALC einen Testbericht verfassen? Mich würde deine Einschätzung zum Holz sehr interessieren 🙂

    Lieben Gruß,
    TTLenz

    • Hi TTLenz,

      moment ist das eher unwahrscheinlich. Zum einen bekomme ich von Butterfly zumindest momentan kein Testmaterial gestellt, zum anderen sind keine Rabatte möglich, wodurch die Anschaffungskosten zu hoch sind, damit es sich lohnt.
      Habe mir deine Anfrage aber notiert und werde diese bei der Planung berücksichtigen.

      Gruß,
      Marcel

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: